Wenn am 09. Mai 2016 die “Secret Fashion Show” endlich ihr Geheimnis lüftet, wird erneut die Modewelt voller Spannung nach München blicken. Denn nicht umsonst verbindet das congeniale Duo Sabine Emmerich und Markus Mensch der Mplus Agentur aus München mit diesem einzigartigen Event ein Geheimnis, genauer gesagt mehrere Geheimnisse: keiner weiß vorher, wer die Designer sein werden bzw. welche Labels als Newcomer bei der Secret Fashion Show den Laufsteg erobern dürfen. BeautyZoom wird wieder mitten drin sein und berichten. 

Secrets of fashion & beauty

Die Secret Fashion Show bot Mitte Oktober 2015 für BeautyZoom eine perfekte Möglichkeit, mit Models, VIPs und Modefans eine unserer Lieblingsfragen "Was ist schön?" zu recherchieren.

Schönheit und Fashion gehören zusammen. Und da gab es bei der letzten Secret Fashion Show Mitte Oktober 2015 für BeautyZoom natürlich die perfekte Möglichkeit, mit Models, VIPs und Modefans über eine unserer Lieblingsfragen zu sprechen: Was ist denn eigentlich schön? Die Antworten dazu stellen wir Ihnen hier in einem kurzen Video vor. Secret bzw. geheim bleibt ja oft, was Menschen über Schönheit denken, die sich tagtäglich damit beruflich beschäftigen. Oder wollten Sie nicht auch schon immer einmal wissen, was ein schönes Model überhaupt an sich und anderen schön findet? Wir haben dazu nachgefragt und waren teils überrascht, teils höchst erfreut über die unterschiedlichen Antworten.

Authentisch & natürlich

Ist das nicht interessant? – ganz häufig sind bei den Antworten die Begriffe „authentisch und natürlich“ gefallen. Auch Verweise auf Naturkosmetik kamen bei unseren weiteren Fragen häufig vor. Das heißt also, dass die berühmte, natürliche Schönheit von Innen, die man eben nicht so einfach künstlich herstellen kann, ganz entscheidend ist.

                              

Da ist so Einiges entstanden…

Wie schön, dass wir unsere Fragen mit den passenden Menschen besprechen konnten. Aus der Einladung durch „Mplus Agentur für Kommunikation und Reaktion“, wofür wir uns nochmals ganz herzlich bedanken möchten ist eine bunte Mischung aus Statements gewachsen, die wir noch mehrfach für Sie vorstellen werden. Denn es hat sich im letzten Oktober ein Dialog entwickelt, den wir intensiv fortsetzen konnten: einerseite zum PMagazin, zu einzelnen Bloggern und Designern und andererseits aber auch den “Machern” der Secret Fashion Show, zur Mplus Agentur, wo z.B. Sabine Emmerich in Kürze eine Kolumne bei BeautyZoom mit wertvollen Beiträgen füllen wird.

The who is who of Beauty

Doch zurück zum letzten Jahr: sehr interessante Antworten erhielten wir u.a. von den Models Vicky Sonntag, Martina Wunderer oder Ann Sophie Kré. Oder von Andrea Sokol von “Oh lala & So lala”. Abgerundet wurden das Ganze durch Interviews mit VIPs wie Gloria Gray und Anderen. Und von Kollegen wie Marcus Magnus Rykov gab es im letzten Jahr ebenfalls wertvollen Input. Gerade mit ihm ist aus den damals begonnen Gesprächen eine ganze Menge entstanden. Freuen Sie sich mit uns auf die Fortsetzung mit unserem „Who is who of Beauty“, was wir auf unterschiedliche Weise bei BeautyZoom vorstellen werden.

                              

BeautyZoom & FashionZoom

Wer mehr über die Verbindung von Fashion und Beauty erfahren möchte, der findet ja schon jetzt bei BeautyZoom so Einiges. Doch in nicht allzu ferner Zukunft werden wir das Thema Fashion ganz neu beleuchten: seit längerer Zeit schon bereiten wir den Launch von FashionZoom vor! Da können Sie sich mit uns zusammen auf neue Perspektiven, unerwartete Einblicke oder aber auch auf äußerst ungewöhnliche Interviewpartner freuen. We will keep you posted …

 

Verwandte Suchbegriffe:

Share beautiful knowledge!   Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone

BeautySecret Fashion Show