Der Herbst ist zum ersten November ja immer noch da! Und mit ihm tauchte die Natur noch in herbstliche Farben und Düfte ein. So ist es beispielsweise der unvergleichbare Duft des frisch gefallenden Herbstlaubs, ein warmer Colour-Splash in den Parks und die herbstliche Luft, die uns nun immer noch abends um die Nase weht und die Lust auf Gemütlichkeit sowie auf Wohlbehagen wachsen lässt. Da wollen auch wir uns mit einem neuen & einzigartigen Duft umgeben. Einem Duft, der uns umhüllt, verführt und Abenteuer verspricht.

Female

1 paco-rabanne-olympea parfum, herbstduft

„Olympéa“ Extrait de Parfum
von Paco Rabanne, ab ca. 53 Euro

Femininität und Exklusivität – so kann man wohl am besten die neueste Duftkreation von Paco Rabanne beschreiben. Arabisches Jasmin Abslue verleiht einen blumigen, frischen und fast schon fruchtigen Charakter. Der Extrakt von Bourbon-Vanille sorgt für reine und warme Noten. Der unvergessliche, sinnliche und moderne Duft verführt nicht nur mit seinem Aroma, sondern auch optisch mit dem Flakon-Design. „Olyméa“ überzeugt mit raffinierten Ingredienzien und jahrhundertealter Handwerkskunst.

 

Unisex

3 Black Dianthus Il Profumo Eau de Parfum, Herbstduft

„Black Dianthus” Eau de Parfum
von Il Profumo, ca. 90 Euro

Eine Art der Verführung, die sich durch Feingefühl und Charme auszeichnet, eingefangen in einem unvergleichbarem Duft: „Black Dianthus“. Die Duftkreation von Silvana Casoli führt die Kollektion der „Osmo Parfums“ von Il Profumo fort. Die schwarze Nelke, die als Symbol für die Sünden der Nacht steht, berauscht beim Einbruch der Nacht. Die Raffinierte Mischung aus holzigen und rauchigen Akzenten berauscht und bleibt unvergesslich. Ein souveräner und zeitloser Unisex-Duft, der jede und jeden in seinen Bann zieht.

4 Io Myself Eau de Parfum von Etro, Herbstduft

„Io myself“ Eau de Parfum
von Etro, ca. 130 Euro

Ein markanter und kraftvoller, eleganter Herrenduft – kreiert für moderne, selbstsichere, aber keineswegs selbstverliebte Helden unserer Zeit. Authentisch, einfühlsam und zielstrebig. Das „Io myself“ Parfum überrascht mit seiner raffinierten Unisex-Note. Aromen von Zitrusgewächsen, Kräutern der Magna Graecia, Esssenzen aus Papyrus, Bergamotte und fruchtige Mandarine bilden die Kopfnote des Duftes. Eine Komposition, die sowohl Männer als auch Frauen anspricht. Eine sinnliche Umarmung aus türkischen Rosen und Safran in der perfekten Harmonie mit Zedernrinde, die nicht mehr loslässt.

5 aesop fragrance tacit, herbstduft

„Tacit“ Eau de Parfum
von Aesop, ca. 80 Euro

In Kooperation mit der Parfumeurin Céline Barel entstand der neue Duft von Aesop. Die frische Duftnote der traditionellen Eaux de Cologne und die Küste des Mittelmeeres, mit ihrer Kultur und der wohlriechender Pflanzenwelt, dienten als Inspiration der Duftkreation. Die Einzigartigkeit des Duftes und der Name „Tacit“ sprechen für sich: Innovative Mixtur aus Inhaltstoffen aus der ganzen Welt, verführen mit verführerischen Noten und erdigen Komponenten. Zitrusaromen wecken Vertrauen, grüner Basilikum verströmt eine subtile, würzige Wärme.

 

Male

6 Ultimate Parfum von Baldessarini, Männerparfum, Herbstduft

„Ultimate“
von Baldessarini, ab ca. 53

Elegant und zeitlos wie die Mode von Baldessarini, spiegelt auch „Ulimate“ die Qualitätsmerkmale der unverwechselbaren Marke. Für dynamische, unabhängige Männer mit Stil, die auch in ihre Düfte hohe Ansprüche stellen. Der Duft verleiht pulsierende Energie und strahlt Entschlossenheit aus. Markant und überraschen durch seine metallisch-würzige Frische der Mandarine, peruanischen Pfefferbaums und warmer Bergamotte. Die Herznote bilden Magnolie, Freesie und der verführerische Jasmin. Das Design gleicht einem Symbol für Erfolg und Männlichkeit.

Duft, Parfum, Raumduft, Beauty, BeautyZoom, Beauty Magazin, Oud Parfum, Aqua di flor parfum

Aoud, Eau de Parfum
von Aqua di Flor, ca. 270 Euro

Der edle Duftstoff, der teurer ist als Gold und in arabischen Ländern schon seit über 2000 Jahren bekannt ist – Oud. Ein intensiver und aphrodisischer Duftstoff, der aus dem Harz des Adlerholzbaumes gewonnen wird. Das Parfum betört mit seiner holzig warmen Note und entführt in ein fernes Land.

 

Verwandte Suchbegriffe:

 

Share beautiful knowledge!   Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone